Lovens

Lovens. Premium E-Lastenräder für Familien

Ziemlich neu, in den Niederlanden aber schon etabliert: Als erster Cargobike-Shop Deutschlands präsentieren wir das LOVENS Explorer. Immer mit Bosch-Mittelmotor und Kiox-Display, immer mit Riemenantrieb und Seilzuglenkung sowie der hochwertigen Federgabel und einem optionalen LED-Lichtstreifen. Und ab 2023 jetzt auch mit dem neuen Bosch Smart System.

Die Liebe zur Natur. Das ist der Grund, warum Lovens nachhaltige, elektrische Lastenräder und E-Bikes entwickelt, die auch auf jedem Terrain überzeugen. Die Räder sind mit den besten Schutzmaßnahmen ausgestattet, um deine wertvolle Ladung zu sichern. Alle Räder verfügen dazu über hydraulische Bremsen für maximalen Halt und Kontrolle. Mit einem Schutzrohr, das als so genannte Käfigkonstruktion funktioniert, ist die Box zudem ein gut geschützter Platz für alle kleinen „Könige und Königinnen“. Mit den optionalen LED-Tagfahrleuchten ist das Rad zudem auf den Straßen unübersehbar. Ein ideales Rad für bis zu drei Kinder.

Wo kann ich das Lovens testen?

In Berlin findest Du uns in Weissensee im Bezirk Pankow direkt hinter der Brotfabrik. Ob Beratung im Shop oder Servicetermin in der Werkstatt. Unser sach- und fachkundiges Team steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Alle Lovens-Modelle

Jetzt hier alle aktuellen Modelle und Konfigurationsmöglichkeiten mit deren idealen Einsatzmöglichkeiten und Preisen anzeigen lassen.